Wichtigstes von der JHV am 1. März 2004

2. März 2004

Gestern war die diesjährige Hauptversammlung unseres Vereins. 17 Mitglieder und 3 Gäste waren anwesend. Das Wichtigste zuerst – der alte Vorstand ist der Neue – in ihrem Amt bestätigt wurden Jörg Weisner als erster Vorsitzender, Gerd Plöger als Kassenwart und als Mitglieder des erweiterten Vorstandes Heini Dose und Gerd Barthen.

Ein Schwerpunkt unter Verschiedenes war die Festlegung des Veranstaltungsplanes für 2004 (kann im Veranstaltungskalender nachgelesen werden). Darüberhinaus berichtete Jörg Weisner das Jugendprojekt LokOMotivE vor, dessen Träger der Wirtschaftsverein ist (an gesonderter Stelle später mehr dazu).

Heike Beermann, die kommissarische Leiterin des DRK-Kindergarten Selent warb im Anschluss für ein Projekt, das die Kindergartenkinder in Selbstbehauptung schulen soll. Die Mitgliederversammlung beschloss dafür Euro 500 zu spenden.

Veranstaltungsberichte | Kommentare | Trackback Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentare zu schreiben.

Wirtschaftsverein für den Raum Selenter See e. V.

Meta