Vortrag: Dr. Jörg Laufer – Vermögen bilden statt Steuern zahlen

4. Februar 2002

Der Saal des Selenter Hofs war zur Informationsveranstaltung über Steuersparmöglichkeiten gut gefüllt. Am 4. 02. 02 fand eine gut besuchte Info-Veranstaltung des WVSS zum Thema „Vermögen bilden statt Steuern zahlen“ statt. Rund 30 Teilnehmer lauschten dem Vortrag von Herrn Dr. Jörg Laufer, dem Geschäftsführer der Kieler Wohn & Wert Grundstücks GmbH.

Herr Laufer stellte kurz die verschiedenen Kapitalanlageformen mit ihren Vor- und Nachteilen vor. Ausführlich ging er auf die Geldanlage in Form von Immobilien ein. Diese können durch ihre sichere Wertsteigerung die Grundlage für die Altersvorsorge von Unternehmern und Selbständigen darstellen.

Nach dem Vortrag folgte eine sehr angeregte Diskussion. Erst gegen 22 Uhr war die Veranstaltung zu Ende.

Herr Dr. Laufer ist unter www.immobilientips-kiel.de im Internet zu finden.

Veranstaltungsberichte, WVSS intern | Kommentare Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentare zu schreiben.

Wirtschaftsverein für den Raum Selenter See e. V.

Meta