Veranstaltung: Unser Mitglied Walter Strangalies stellt seinen Betrieb AGS GmbH vor

27. August 2007

Wir treffen uns dazu am Montag, den 3. September 2007 um 19.30 Uhr im Foyer des Ventureparks Blomenburg. Um rechtzeitiges Erscheinen wird gebeten, da später der Eingang wieder abgeschlossen wird.

Walter Strangalies ist Geschäftsführer der AGS Anlagen + Verfahren GmbH mit Sitz im Blomenburg Venturepark. Das Unternehmen löst Aufgabenstellungen in den Bereichen Kies, Sand, Straßenkehricht, Schotter, Recycling und Reststoffrückgewinnung und ist dabei international tätig.

Wir freuen uns auf die Vorstellung dieses, für den Standort Selent herausragenden Unternehmens und auch auf einen Erfahrungsbericht zum Arbeiten im Venturepark.

Mitglieder Blog, WVSS intern | Kommentare | Trackback Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentare zu schreiben.

Wirtschaftsverein für den Raum Selenter See e. V.

Meta