Podiumsdiskussion zum Energieausweis auf der Blomenburg

12. Oktober 2007

Die ursprünglich für den 27. September 2007 angesetzte Podiumsdiskussion des Blomenburg Ventureparks findet nun am 7. November 2007 um 18 Uhr im Rittersaal der Blomenburg statt.

„Energieausweis – und was nun?“ – das Thema der ersten Veranstaltung aus eine Veranstaltungsreihe zu regenerativen Energien und ihrem ökonomischen Einsatz – dürfte Hausbesitzer, Vermieter und Kaufinteressenten von Eigenheimen gleichermaßen ansprechen, da ab dem 1. Juli 2008 verbindlich Energieausweise für Mieter oder Kaufinteressenten vorgehalten werden müssen, und sich nun Fragen über Kosten und Inhalte ergeben.

Herr Sönke Bergemann, der Geschäftsführer von Haus & Grund Kiel, wird mit einem Impulsreferat die Veranstaltung eröffnen. Als weitere Experten stehen auf dem Podium Herr Jörg Wortmann, Energieagentur Schleswig-Holstein, und Herr Björn Osten, Energieberater aus Selent zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Ablauf der Veranstaltung im Blomenburg-Energy-Blog. Hier können auch Fragen zu dem Thema gestellt werden, die dann vorab an die Referenten weitergereicht werden.

Veranstalungshinweise | Kommentare | Trackback Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentare zu schreiben.

Wirtschaftsverein für den Raum Selenter See e. V.

Meta