Kurzbericht Jahreshauptversammlung 2007

22. März 2007

Am Montag, den 19. März trafen wir uns zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Anwesend waren ein gutes Drittel unserer Mitglieder (derzeitiger Stand: 33).

Jörg Weisner (1. Vorsitzender) hielt einen kleinen Jahresrückblick und stützte sich dabei auf diese und andere Website – UMTS-Modem am Laptop sei dank ;-). Kassenwart Gerd Plöger : Das Jahr 2006 war für den Verein ein teures Vergnügen, unsere Veranstaltung zu Unternehmensinsolvenzen stiess leider auf viel zu wenig Interesse, und auch das Sommerfest schrieb rote Zahlen.

Bei den Vorstandswahlen wurde der 2. Vorsitzende Mario Neu und Schriftwart Peter-Michael Schultz einstimmig in ihren Ämtern bestätigt, als Kassenprüfer rückt Michael Strutz für Ulf-Ingo Bruihnesennach.

Danach wurde gemeinsam die Jahresplanung 2007 erstellt, die wir hier in Kürze nachreichen werden. Ein Ziel ist es, unseren Verein den neuen Firmen im Venturepark Blomenburg vorzustellen und einen engeren Kontakt zu erreichen. Die Mitgliederwerbung wird auch verstärkt angegangen.

WVSS intern | Kommentare | Trackback Zum Seitenbeginn springen