Blogstatistik: Zugriffe nehmen langsam zu

19. Dezember 2006

wvs-stat

Ich kanns nicht lassen – ein bisschen Statistik muss sein. Wie man sieht, steigen die Zugriffe auf die WVSS-Site langsam an. Das sollen sie auch, denn wir haben einiges getan, dass Google und Co. öfters bei uns landen.

Technorati-Tags wurden eingeführt, sodass wir nun in der Blogger-Suchmaschine Nr. 1 vertreten sind; darüber hinaus sind nun unsere Mitglieder mit eigenem Webauftritt an prominenter Stelle am rechten Rand aufgeführt – die ersten Erfolge bei Google stellen sich ein.

Und zu guter Letzt haben wir gestern noch einige RSS-Feeds integriert, die die IHK Kiel dankenswerter Weise zu aktuellen Themen herausgibt, sodass — ohne unser weiteres Zutun — Wichtiges und Lesenswertes aus der schleswig-holsteinischen Wirtschaft am Ende unserer Startseite erscheint.

Verschiedenes | Kommentare | Trackback Zum Seitenbeginn springen

Ein Kommentar zu “Blogstatistik: Zugriffe nehmen langsam zu”

  1. 01

    Danke für die Bemühungen. So konnte auch ich die Seite entdecken (normy Biobauer).

    Norman Weber am 14. September 2010 um 14:57
    Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentare zu schreiben.

Wirtschaftsverein für den Raum Selenter See e. V.

Meta