1. Fahrradrallye des WVSS

4. Mai 2002

Kleine Pause bei schönstem Sonnenschein Annette Kleinfeld und Monika Kähler hatten mit der Organisation unserer Fahrradrallye einen vollen Erfolg – die Route über 17 km war landschaftlich reizvoll und auch für die Kleinsten zu schaffen.

An der Tour nahmen ca. 35 Teilnehmer in 14 Gruppen teil. Über die Strecke verteilt galt es Fragen zu Gebäuden, Gegebenheiten am Wegesrand usw. zu beantworten – für uns Erwachsene (fast) ein Kinderspiel. Aber wir sollten uns nicht zu früh freuen: Am Ende wurden noch einige Wissensfragen gestellt, die nicht ganz so einfach waren.

Alles in allemn war es ein schöner Nachmittag – Petrus schenkte uns das beste Wetter, und alle waren fröhlich dabei. Dies wird nicht die letzte Fahrradtour gewesen sein, die der WVSS durchführt.

Und zum Schluss noch ein grosses Dankeschön an unser Organisationsteam für diesen tollen Nachmittag.

Veranstaltungsberichte, WVSS intern | Kommentare | Trackback Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentare zu schreiben.

Wirtschaftsverein für den Raum Selenter See e. V.

Meta